• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Heidelberg – Unfall zwischen Straßenbahn und PKW mit einer leicht verletzten Person

Heidelberg (ots) / Metropolregion Rhein-Neckar – Zu einem Zusammenstoß zwischen einer Straßenbahn und einem PKW kam es am Samstagabend gegen 20:00 Uhr am Römerkreis in Heidelberg. Eine 35-jährige Audi-Fahrerin, die auf der Ringstraße in nordöstliche Richtung unterwegs war, überfuhr am Römerkreis eine rote Ampel und stieß mit einer Straßenbahn der RNV zusammen, die gerade von der Römerstraße in den Römerkreis einfuhr.
Aufgrund der durch den Straßenbahnführer eingeleiteten Vollbremsung rutschte eine 47-jährige Heidelbergerin in der Straßenbahn von ihrem Sitz und verletzte sich hierbei leicht am Bein. Sie wurde vom Deutschen Roten Kreuz vor Ort versorgt und im Anschluss zur ambulanten Behandlung in die Chirurgische Klinik gebracht. An der Straßenbahn und dem PKW entstand Sachschaden in Höhe von 2500 Euro.
Während der Unfallaufnahme kam es um den Römerkreis zu leichteren Verkehrsbehinderungen.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de