• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Heidelberg – Motorradfahrer und Soziusfahrerin bei Unfall auf A 5 schwer verletzt – Zeugen gesucht

Heidelberg (ots) / Metropolregion Rhein Neckar – Schwer verletzt wurden ein 60-jähriger Motorradfahrer und seine 52-jährige Soziusfahrerin bei einem Unfall am Sonntag um 15.40 Uhr auf der A 5 zwischen den Anschlussstellen Heidelberg/Schwetzingen und Dossenheim in Höhe des Autobahnkreuzes Heidelberg. Ein weiterer 60-Jähriger Motorradfahrer war wegen einem 48-jährigen Autofahrer, der auf dem Standstreifen einen Kleinlaster abschleppte, auf die linke Fahrbahn gefahren und war anschließend wieder nach rechts gewechselt. Der 60-Jährige mit der Beifahrerin wurde nach seinen Angaben danach von einem hellen Auto geschnitten, bremste seine BMW voll ab und stürzte. Anschließend rutschte er nach rechts in die Leitplanken. Der 48-jährige Autofahrer musste dadurch auf dem Standstreifen stark abbremsen, wobei ihm der abgeschleppte Klein-Lkw ins Heck krachte. Während der Bergung der Verletzten und der Landung des Rettungshubschraubers musste die Autobahn gesperrt werden, der Verkehr wurde über die Parallelfahrbahn an der Unfallstelle vorbeigeleitet. Die beiden Verletzten wurden nach der medizinischen Erstversorgung in eine Klinik nach Heidelberg eingeliefert. Insgesamt entstand ein Sachschaden in Höhe von ca.7.000 Euro. Durch die Fahrbahnsperrung bildete sich ein Rückstau von bis zu fünf Kilometern.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de