• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Ludwigshafen – Beim Ausweichen Baum touchiert – Verkehrsunfall mit Fahrerflucht, Polizei sucht Zeugen

Ludwigshafen / Metropolregion Rhein Neckar – Am Montag, 24.03.2014, gegen 16.50 Uhr, kam es in der Oderstraße zu einem Verkehrsunfall mit Fahrerflucht.

Ein bislang unbekannter Autofahrer fuhr mit seinem silberfarbenen Kleinwagen (VW oder Polo) von dem Tankstellengelände der Firma Globus links auf die Fahrbahn der Oderstraße ein, gefolgt von einem Ford Scorpio. Der unbekannte Fahrer wechselte kurz darauf von der rechten Fahrspur der Oderstraße auf die Linksabbiegerspur, die wieder zur Einfahrt des Tankstellengeländes führt. Unmittelbar nach dem Spurwechsel zog der Kleinwagenfahrer auf die rechte Spur, wo sich der Pkw-Führer mit dem Ford befand. Um einen Zusammenstoß zu vermeiden, musste dieser nach rechts ausweichen. Hierbei scherte das Heck des Ford aus, so dass der Pkw nach rechts von der Fahrbahn abkam und über den angrenzenden Grünstreifen und Fußweg rutschte. Der Ford Scorpio drehte sich hierbei um 180 Grad und touchierte einen Baum. Der Fahrer blieb unverletzt. Am Fahrzeug entstand ein Sachschaden von ca. 2000 Euro (Eindellungen und Lackschaden an Karosserie und Radkasten hinten und Lackschaden an Stoßstange hinten rechts). Der unfallverursachende Fahrer setzte seine Fahrt fort, ohne sich um den Schaden zu kümmern. Eine Fahrerbeschreibung liegt nicht vor.

Hinweise zu dem Fahrer oder dem silberfarbenen Kleinwagen nimmt die Polizeiwache Oggersheim, Tel. 0621 963-2400, oder jede andere Polizeidienststelle, entgegen.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de