• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Ludwigshafen – Dieb gestört

Ludwigshafen7Metropolregion Rhein-Neckar. Am Sonntagnachmittag (26.05.2024) beobachtete eine Frau in der Pettenkoferstraße einen fremden Mann in ihrem geparkten Auto. Der Mann flüchtete, als die Frau auf sich aufmerksam machte. Aus dem Auto wurden vier Zigarettenpackungen im Wert von rund 30 Euro gestohlen. Wie der Dieb in das Auto gelangen konnte, ist bislang unklar. Am Auto konnten keine Aufbruchspuren festgestellt werden.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de