• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Hochstadt – Unfall zwischen Motorradfahrer und Reh


Hochstadt/Metropolregion Rhein-Neckar – Am 13.04.2024 gegen 12:20 Uhr kam es auf der B 272 bei Hochstadt zu einem Zusammenstoß zwischen einem Motorradfahrer und einem Reh. Ein 26-jähriger Motorradfahrer befuhr die B 272 in Richtung Landau, als ca. 1000 Meter nach dem Ortsausgang Hochstadt ein Reh die Fahrbahn querte.

Der Motorradfahrer konnte nicht mehr ausweichen, erfasste das Reh und stürzte mit seinem Motorrad zu Boden. Der Motorradfahrer erlitt dadurch schwere Verletzungen und musste durch einen Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus geflogen werden. Am Motorrad entstand Sachschaden in bislang unbekannter Höhe.

Das Reh erlag noch am Unfallort seinen Verletzungen. Während der Unfallaufnahme musste die B 272 in beide Richtungen für ca. 30 Minuten gesperrt werden.

Quelle: Polizeidirektion Landau

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de