• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Bad Dürkheim – Polizeieinsatz wegen Rocker-Beisetzung


Bad Dürkheim/Metropolregion Rhein-Neckar – Aufgrund der Beisetzung eines Mitgliedes eines Rockerclubs kam es am 12.04.2024 zu einem Polizeieinsatz. Rund 150 Motorräder und Begleitfahrzeuge trafen sich gegen 10 Uhr auf dem Wurstmarktparkplatz um gemeinsam zur Beisetzung im Ruheforst Bad Dürkheim zu fahren.

Um Verkehrsbehinderungen zu vermeiden, wurde die Strecke durch Polizeikräfte überwacht. Während des Polizeieinsatzes kam es zu keinen besonderen Vorkommnissen.

Quelle: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de