• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Mannheim – Marcel Abele wird ab Sommer 2024 Trainer beim VfR Mannheim

Mannheim / Metropolregion Rhein-Neckar. Der VfR Mannheim hat mit Marcel Abele einen neuen Cheftrainer für die anstehende Saison 2024/2025 verpflichtet. Abele übernahm im November 2022 das Traineramt bei der TSG 1862/09 Weinheim, dem aktuellen Tabellenführer der Verbandsliga Nordbaden. Unter seiner Führung entwickelte sich das abstiegsbedrohte Weinheim zu einem Spitzenteam dieser Spielklasse. Als aktiver Spieler absolvierte der 36-jährige Abele unter anderem 149 Regionalligapartien für Wormatia Worms, Karlsruher SC II und die SpVgg Neckarelz. Seine Spielerlaufbahn beendete der gebürtige Mannheimer im Jahr 2020 beim VfB Gartenstadt.

„Marcel Abele ist ein sehr ehrgeiziger Trainer mit viel Kompetenz und starker Persönlichkeit. Er passt sehr gut zu unserer Arbeitsweise und kommt zudem noch aus der Region. Wir sind fest davon überzeugt, dass wir eine positive Zusammenarbeit haben werden,“ freut sich VfR-Sportvorstand Serkan Zubari über die Verpflichtung Marcel Abeles.

Quelle – VfR Mannheim e.V.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de