• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Ludwigshafen – Tödlicher Unfall – Motorradfahrer kollidiert mit Einsatzfahrzeug

Ludwigshafen – Ruchheim / Metropolregion Rhein-Neckar – Wie bereits bei mrn-news berichtet kam es heute Nachmittag am 03.03.2024 zu einem tödlichen Unfall in Ruchheim in der Maxdorfer Straße. An der Ausfahrt der Autobahnpolizei kollidierte ein Einsatzfahrzeug der Polizei mit einem 84jährigen Motorradfahrer, der die Maxdorfer Straße fuhr. Dabei wurde der Motorradfahrer so schwer verletzt, dass er noch an der Unfallstelle seinen Verletzungen erlegen ist.

YouTube player

Wie es zu dem Unfall kam, ist Gegenstand der polizeilichen Ermittlungen. Ein Gutachter wurde bestellt. Im Einsatz waren Rettungsdienste, Notarzt, Feuerwehr und Polizei. Für die Dauer der Unfallaufnahme, war die Ortsdurchfahrt Ruchheim ab Bahnübergang Rhein-Haardtbahn und von Maxdorf kommend ab Auffahrt A650 gesperrt.
Sobald die Ermittlungsergebnisse vorliegen, wird mrn-news nachberichten.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de