• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Weikersheim – Auto kollidiert mit Horde Wildschweinen

Weikersheim/Main-Tauber-Kreis/Metropolregion Rhein-Neckar. Am Donnerstagmorgen kollidierte bei Weikersheim ein Pkw mit mehreren Wildschweinen. Dabei wurde die Fahrerin verletzt. Gegen 07.30 Uhr fuhr die 46-jährige Ford-Lenkerin auf der Landesstraße zwischen Weikersheim und Laudenbach. Als plötzlich mehrere Wildschweine die Straße überquerten konnte sie wohl nicht mehr rechtzeitig bremsen. Es kam zum Zusammenstoß zwischen zwei Wildschweinen und dem Pkw. Die Fahrerin zog sich hierbei leichte Verletzungen zu und musste zur Behandlung in ein Krankenhaus gebracht werden. Die beiden Wildschweine überlebten den Aufprall nicht.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de