• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Livemusik in der Musikbibliothek Mannheim: Daniel Sich Solo – Sechziger-Jahre Hits aus Pop, Rock und Jazz

Mannheim / Metropolregion Rhein-Neckar

Daniel Sich (Gitarre, Vocal, Harp und Loops) ist bekannt für vielseitigen Musikunterricht, Workshops und seine Solo-Projekte “Daniel Young – old songs by the young Neil Young” und “Danny takes a Trip – friendly psychedelic 60´s Pop-Songs”.

Am Freitag, 2. Februar 2024, 17:30 Uhr
in der Musikbibliothek im Dalberghaus, N 3, 4

präsentiert er eine abwechslungsreiche Auswahl seiner Programme. Aber auch einige angenehm jazzige Klänge werden zu hören sein.

Der Eintritt ist frei.

Informationen und Anmeldung in der Musikbibliothek Mannheim, Telefon: 0621/293-8900, E-Mail: stadtbibliothek.musikbibliothek@mannheim.de

Quelle: Stadt Mannheim

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de