• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Heidelberg – Die MLP Academics Heidelberg spielen am 2.12 zu Hause gegen Ludwigsburg

Heidelberg/Metropolregion Rhein-Neckar. Die Basketballer der MLP Academics Heidelberg haben das Auswärtsspiel bei den Telekom Baskets Bonn mit 69:92 Punkten deutlich verloren, bereits zur Halbzeit lagen sie mit 33:52 zurück. Beim nächsten Heimspiel am Samstag, 2. Dezember um 20 Uhr, kommt mit den MHP Riesen Ludwigsburg eine Spitzenmannschaft in den Heidelberger SNP dome. Die Ludwigsburger liegen nach dem 9. Spieltag auf dem vierten Tabellenplatz. Das letzte Heimspiel hatten die MLP Academics Heidelberg gegen die Würzburg Baskets auch klar mit 54:87 Punkten verloren. Nach der Heimpleite gegen Würzburg haben sich die MLP Academics Heidelberg von ihrem Spielmacher Mike McGuirl getrennt. Mit dem 24-jährigen Amerikaner wurde der Vertrag im beiderseitigen Einvernehmen mit sofortiger Wirkung aufgelöst. Danach feierten die Heidelberger in der Auswärtspartie bei den Hakro Merlins Crailsheim mit 93:86 Punkten ihren zweiten Saisonsieg. Die MLP Academics Heidelberg konnten in dieser Saison bisher noch keine Heimspiel gewinnen. Die MLP Academics Heidelberg liegen mit 4:14 Punkten auf dem 16. Tabellenplatz von 18 Teams in der Basketball-Bundesliga. Tabellenführer ist ratiopharm Ulm mit 16:2 Zählern vor den punktgleichen Niners Chemnitz. Weitere Informationen über die Heidelberger Basketballer gibt es unter www.mlp-academics-heidelberg.de.

Quelle:
Text: Michael Sonnick

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de