• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Bammental – Schwerer Verkehrsunfall auf der B 45

Bammental / Rhein-Neckar-Kreis / Metropolregion Rhein-Neckar – Am Freitag, gg. 17:50 Uhr, befuhr ein 37-jähriger Opel-Fahrer die B 45 zwischen Wiesenbach und Mauer. Aufgrund von nicht angepasster Geschwindigkeit kam er von der Fahrbahn ab, schleuderte auf die Gegenfahrbahn und kollidierte frontal mit einem entgegenkommenden Toyota, welcher anschließend gegen einen dahinterfahrenden Citroen stieß. Der Unfallverursacher, der 59-jährige Toyota-Fahrer und dessen Beifahrerin wurden glücklicherweise nicht ernsthaft verletzt. Sie wurden zur näheren Untersuchung in ein Krankenhaus verbracht.
Während der Unfallaufnahme war die Fahrspur in Richtung Mauer für ca. 1,5 Stunden gesperrt. Der Verkehr wurde über Wiesenbach abgeleitet.

Die Freiwillige Feuerwehr Bammental war mit 12 Einsatzkräften vor Ort. An den drei beteiligten Fahrzeugen entstand ein geschätzter Gesamtschaden von ca. 16.000 Euro.

Quelle: Polizeipräsidium Mannheim (ots)

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de