• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Landau – Salzstreuer Wurf mündet in Strafverfahren

Landau/Metropolregion Rhein-Neckar. Am 22.11.2023 gerieten gegen 22:20 Uhr ein 20-Järiger und ein 34-Jähriger in Landau in der Reiterstraße vor einem Imbissrestaurant in Streit. Im Rahmen des Streites warf der 34-Jähriger einen gläsernen Salzstreuer nach dem 20-Jährigen. Glücklicherweise verfehlte dieser sein Ziel. Der Salzstreuer Werfer konnte im Rahmen von Fahndungsmaßnahmen in der Friedrich-Ebert-Straße in Landau angetroffen werden. Für die Zwecke des Strafverfahrens wurde ihm aufgrund seiner Alkoholisierung eine Blutprobe entnommen. Er wird sich nun in einem Strafverfahren wegen versuchter gefährlicher Körperverletzung verantworten müssen.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de