• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Dirmstein – Verfolgungsfahrt – Zeugenaufruf


Ein Motorradfahrer sollte am Sonntag den 19.11.2023 gegen 16:15 Uhr in der Heuchelheimer Straße in Dirmstein durch eine Streife der Polizeiinspektion Grünstadt einer Verkehrskontrolle unterzogen werden. Bei dem Motorrad handelte es sich um eine Enduro (Geländemotorrad). Der Motorradfahrer gab aber sofort Gas, um sich der Kontrolle zu entziehen. Der Motorradfahrer flüchtete schließlich über Seitenstraßen in einen Feldweg. Hier bog er in einen Wingert ab, weshalb der Sichtkontakt letztlich verloren ging. Die Verfolgungsfahrt wurde von vielen Passanten/ Spaziergängern beobachtet. Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Grünstadt.

Quelle: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de