• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Mannheim – Trickdiebstahl durch unbekanntes Trio


Am Samstag, gegen 01 Uhr ging der 53-jährige Geschädigte zusammen mit seiner Freundin im Bereich Alter Messplatz/Mittelstraße zu Fuß in Richtung Max-Joseph-Straße. Plötzlich kreuzte eine männliche Person ihren Weg und entschuldigte sich für sein Verhalten. Im selben Moment kam eine weitere Person und beugte sich direkt vor deren Füßen auf den Boden. Es schien, als müsste sich die Person übergeben. Eine dritte männliche Person befand sich hinter dem Pärchen. Die Drei entfernten sich dann zusammen in unbekannte Richtung. Im Nachhinein stellte der Geschädigte fest, dass sein Geldbeutel, sowie sein Mobiltelefon entwendet wurden. Offensichtlich wurden die Gegenstände während der Ablenkung aus seiner Hoodie-Jacke entwendet. Es entstand ein Schaden in Höhe von ca. 700,00 Euro. Das Revier Mannheim-Neckarstadt hat bezüglich den unbekannten Täter die Ermittlungen aufgenommen./CW

Metropolregion Rhein-Neckar

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de