• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Heidelberg-Ziegelhausen: Baumaßnahmen in der Straße „In der Neckarhelle“

Heidelberg / Metropolregion Rhein-Neckar(red/ak) – In der Straße „In der Neckarhelle“ in Heidelberg-Ziegelhausen gibt es zwei Baumaßnahmen, die mit Verkehrsbeeinträchtigungen einhergehen:

• „In der Neckarhelle 102“: Hier wird noch bis einschließlich 8. Dezember 2023 ein Neubau erstellt. Bis Montag, 4. September 2023, finden Aushubarbeiten und der Abtransport des Aushubmaterials statt. Anschließend folgen die Neubau-Arbeiten. Die Fahrbahn dort ist teilweise gesperrt und per Baustellenampel geregelt. Es gilt ein Halteverbot. Der Verkehr wird nicht umgeleitet.
• „In der Neckarhelle 168“: Hier wird von Mittwoch, 6. September, bis Freitag, 15. September 2023, gebaut. Nach einem Straßeneinbruch wird dort die Fahrbahn repariert. Die Straße ist teilweise gesperrt, der Verkehr dadurch beeinträchtigt und per Baustellenampel gesteuert. Die gegenüberliegende Ein- beziehungsweise Ausfahrt darf während der Bauarbeiten nur nach rechts in Richtung Heidelberg genutzt werden. Der Verkehr wird nicht umgeleitet.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de