• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Mannheim – Einbrecher gelangen über gekipptes Fenster in eine Erdgeschosswohnung

Mannheim / Metropolregion Rhein-Neckar (ots)

Eine bislang unbekannte Täterschaft brach in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag zwischen 19.15 Uhr und 01.30 Uhr in eine Erdgeschosswohnung in der Stolberger Straße ein. Die unbekannte Täterschaft gelangte über den frei zugänglichen Hinterhof des Anwesens mittels eines Hebelwerkzeugs über ein gekipptes Fenster in die Erdgeschosswohnung einer 30-Jährigen. Nachdem sie sich Zutritt in die Wohnung verschafft hatten, wurden die Räumlichkeiten durchwühlt. Ob etwas entwendet wurde und wie hoch der Diebstahlsschaden ist, ist derzeit noch Gegenstand der Ermittlungen. Diese werden durch das Polizeirevier Mannheim-Neckarstadt geführt.

Zeugen, die Hinweise auf die bislang unbekannte Täterschaft haben, werden gebeten sich beim Polizeirevier Mannheim-Neckarstadt zu melden, unter: 0621-33010.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de