• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Schönau – Feuerwehr muss umgestürzten Baum bergen

Schönau/Rhein-Neckar-Kreis/Metropolregion Rhein-Neckar. In der Neckarsteinacher Straße am Ortseingang, von Neckarsteinach kommend, stürzte am Donnerstag gegen 11.30 Uhr ein Baum auf die Fahrbahn und blockierte diese. Für die Bergung durch die Feuerwehr wurde die Fahrbahn der L 535 ca. 45 min voll gesperrt. In diesem Zeitraum wurde der Verkehr über das Industriegebiet umgeleitet. Durch den Baum wurde der Zaun des Grundstücks, auf dem dieser zuvor stand, beschädigt. Die Höhe des entstandenen Sachschadens ist derzeit noch unbekannt.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de