• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Rhein-Pfalz-Kreis – Grand Malör rockt das Behler Haisl beim Sommerfest (26.08.2022) – Karten noch erhältlich!


Rhein-Pfalz-Kreis / Metropolregion Rhein-Neckar. Das „Behler Haisl“ in Böhl-Iggelheim ist für seine Veranstaltungen weit über die Region hinaus bekannt. Egal ob Schlager- oder Fastnachtsparty, Tag der Naturfreunde oder Vatertag: Alexander Hasert und sein Team wissen, wie sie die Leute zum Feiern animieren. Am Freitag (26.08.2022) öffnet das Naturfreundehaus Behler Haisl erneut seine Pforten und hat einen echten Kracher im Gepäck. Zum ersten Mal spielt Grand Malör bei super Atmosphäre direkt am Waldrand in Böhl-Iggelheim.

Einlass ist ab 17 Uhr, Konzertbeginn ab 20 Uhr. Hasert blickt voller Vorfreude auf die Veranstaltung: „Geplant und organisiert wird seit Wochen. An Vatertag hatten wir schon rund 1.000 Gäste. Morgen wollen wir eine Schippe drauflegen,“ lässt Hasert motiviert verlauten. Die Chancen auf einen neuen Besucherrekord stehen dabei tatsächlich gar nicht so schlecht. Laut Hasert laufe der Vorverkauf auf Hochtouren, für Speis und Trank sei gesorgt und das Wetter verspreche ebenfalls ein optimales Ambiente.

Karten gibt es sowohl im Vorverkauf (11,00 Euro pro Karte), als auch für kurz Entschlossene an der Abendkasse (solange der Vorrat reicht). Weitere Infos zur Veranstaltung gibt es auf der Instagram-Seite des behlerheisel

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de