Speyer – LKW fährt auf Verkehrsinsel

Speyer/Metropolregion Rhein-Neckar. Vermutlich auf Grund eines medizinischen Notfalls kam es am gestrigen späten Vormittag in der Industriestraße zu einem Verkehrsunfall. Zeugen meldeten einen LKW, der sehr langsam die Industriestraße entlanggefahren und letztlich auf besagter Verkehrsinsel zum Stehen gekommen sei, nachdem dort durch den LKW 3 Verkehrszeichen abgeknickt wurden. Der Fahrer klagte über Schmerzen in der Brust und wurde vom Rettungsdienst zur weiteren medizinischen Versorgung in ein örtliches Krankenhaus verbracht.

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hochschule Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER




web
stats

///MRN-News.de      
NACH OBEN SCROLLEN