Eberbach – Lese Club für Erwachsene

Eberbach/Rhein-Neckar-Kreis/Metropolregion Rhein-Neckar. Die Teilnehmer des Leseclubs für Erwachsene unter der Leitung von Frau Rena Ott-Seidel treffen sich am Donnerstag, 13. Januar 2022, um 15:30 Uhr auf der Empore vor der Stadtbibliothek. Besprochen wird das Buch „Junge Frau, am Fenster stehend, Abendlicht, blaues Kleid“ von Alena Schröder.

Zum Buch:
Evelyn, Hannahs Großmutter, erhält einen Brief, der sie als mögliche Alleinerbin eines Kunstvermögens bezeichnet, das ihrer Familie gehörte und die von den Nazis enteignet wurde. Hannah hatte keine Ahnung vom jüdischen Teil ihrer Familie. Aber Evelyn, die letzte lebende Verwandte Hannahs, weigert sich über die Vergangenheit und über Hannahs Mutter zu reden. So beginnt Hannah mit der Recherche.

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hochschule Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER




web
stats

///MRN-News.de      
NACH OBEN SCROLLEN