Ludwigshafen – #Mundenheim: Unfall mit Straßenbahn – Auto nicht mehr fahrbereit

Ludwigshafen / Metropolregion Rhein-Neckar. (ots)

Am Freitag (19.11.10.2021) gegen 11:00 Uhr wollte ein 80-jähriger Autofahrer von der Rheingönheimer Straße nach links in die Wegelnburgstraße abbiegen. Hierbei kam es mit der in gleicher Richtung fahrenden Straßenbahn zu einem Zusammenstoß. Verletzt gab es nicht. Das Auto des 80-Jährigen war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. Es entstand insgesamt ein Sachschaden von rund 6.000 Euro.

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hochschule Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER




web
stats

///MRN-News.de      
NACH OBEN SCROLLEN