• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Mannheim/Ludwigshafen – neos Praxis bleibt Business-Club Partner der Buwe

Mannheim/Ludwigshafen/Metropolregion Rhein-Neckar. Die neos Praxis Mannheim/Ludwigshafen bleibt für die nächsten drei Jahre Business-Club Partner des SV Waldhof Mannheim 07. Die Praxis von Buwe-Teamarzt Dr. Konstantinos Cafaltzis bleibt dem SVW damit auch weiterhin als Unterstützer erhalten. „Der SV Waldhof Mannheim bedeutet für mich Heimat. Seit 2017 bin ich nun beim SVW tätig und habe den Verein mit all seinen Facetten kennengelernt. Ich freue mich sehr, dass ich auch weiterhin den Verein als Business-Club Partner unterstützen kann. Meine Zusammenarbeit mit dem Verein verlief in der Vergangenheit immer sehr positiv. Als Teamarzt arbeite ich sehr eng mit der Mannschaft zusammen und gebe mein Bestes, um unsere Spieler optimal zu behandeln und somit zur idealen sportlichen Leistung zu verhelfen“, so Dr. Konstantinos Cafaltzis, Praxisinhaber der neos Praxis Mannheim/Ludwigshafen, sowie Mannschaftsarzt des SV Waldhof Mannheim 07. „Wir freuen uns sehr über die weitere Zusammenarbeit mit Dr. Konstantinos Cafaltzis. Die vergangene gemeinsame Zeit verlief überaus erfolgreich, weshalb wir uns besonders glücklich schätzen, auch weiterhin mit der neah GmbH und der neos Praxis Mannheim zusammenarbeiten zu können.

Als unser Mannschaftsarzt haben wir mit Dr. Konstantinos Cafaltzis tolle Erfahrungen gesammelt und sind nun sehr gespannt auf die weitere Zukunft zusammen“, so Markus Kompp, Geschäftsführer des SV Waldhof Mannheim 07. Als Facharztpraxis für Orthopädie, Unfallchirurgie, Chirurgie & Sportmedizin ist die neos praxis Kompetenzzentrum für Erkrankungen und Verletzungen des Stütz- & Bewegungsapparates. Durch die langjährige Tätigkeit verfügt die Praxis über ein breites Fachwissen und Erfahrungswerte, die es erlauben, im Einklang mit modernsten Behandlungsmethoden die optimale Therapie einzuleiten.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de