• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Ludwigshafen – Fraktionsvorsitzender der neuen Stadtratsfraktion „Bürger für Ludwigshafen“, Hans-Joachim Spieß, zum Technofestival am Blies-See

Ludwigshafen / Metropolregion Rhein-Neckar.

Unser Fraktionsgeschäftsführer, Herr Timo Weber, nahm ebenfalls am Technofestival teil. Nach der langen Corona-Pause war dies eine willkommene Abwechslung. Gleich am Eingang hat man ihm jedoch ein Zutritts-Armbändchen mit der Aufschrift „Der Kapitalismus ist ungesund“ umgehängt. Vermutlich handelt es sich hier um eine Anspielung auf ein gleichnamiges Zitat des in Ludwigshafen geborenen Philosophen Ernst Bloch. In der heutigen Zeit wird der Kampf gegen den Kapitalismus laut Bundesamt für Verfassungsschutz dem Linksextremismus zugeschrieben.

Wir fragen uns: Warum betreibt die Stadt Ludwigshafen mit rund 90.000 Euro Steuergeld linksextremistische Propaganda?

Das Technofestival als solches war eine gelungene Veranstaltung, wir unterstützen die Fortsetzung dieses Events ausdrücklich. Extremistisches Gedankengut darf jedoch keinen Platz in unserer Gesellschaft haben.
Quelle Bild / Text: Stadtratsfraktion “Bürger für Ludwigshafen”

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de