Mannheim – 8-jähriges Mädchen bei Verkehrsunfall verletzt

        Mannheim-Rheinau / Metropolregion Rhein-Neckar (ots) – Bei einem Verkehrsunfall am späten Freitagvormittag im Stadtteil Rheinau wurde ein 8-jähriges Mädchen leicht verletzt. Ein 46-jähriger Mann war kurz nach 11 Uhr mit seinem Renault auf der Relaisstraße in Richtung Karlsplatz unterwegs. In Höhe der Neuhofer Straße missachtete er das Rotlicht der dortigen Fußgängerampel und erfasste das Mädchen, das bei Grünlicht die Fahrbahn überquerte. Die 8-Jährige stürzte und zog sich leichte Verletzungen zu. Sie wurde vorsorglich in ein Krankenhaus eingeliefert.

          Gegen den Renault-Fahrer wird nun wegen fahrlässiger Körperverletzung ermittelt.

          • PREMIUMPARTNER
            Pfalzbau Ludwigshafen


            PREMIUMPARTNER
            Partyservice Weber


            PREMIUMPARTNER
            HAUCK KG Ludwigshafen

            PREMIUMPARTNER
            Schuh Keller


            PREMIUMPARTNER
            VR Bank Rhein-Neckar

            PREMIUMPARTNER
            Hochschule Ludwigshafen


            PREMIUMPARTNER


            

            web
stats

            NACH OBEN SCROLLEN
            X