• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Schwetzingen – Mann nach Auseinandersetzungen verletzt – Tatverdächtiger vorläufig festgenommen


Schwetzingen / Mannheim / Metropolregion Rhein-Neckar (ots)

Am späten Sonntagabend wurde ein Mann bei einer Auseinandersetzung in der Schwetzinger Nordstadt verletzt. Kurz vor 18 Uhr waren nach derzeitigen Erkenntnissen zwei Männer aus bislang unbekannten Gründen in Streit geraten, worauf einer der beiden Kontrahenten mit einem Messer verletzt wurde. Über die Schwere der Verletzungen ist momentan noch nichts bekannt. Er wird derzeit vor Ort notärztlich versorgt. Ein Rettungshubschrauber ist bereits gelandet. Ein Tatverdächtiger wurde vorläufig festgenommen. Das Kriminalkommissariat Mannheim hat die weiteren Ermittlungen übernommen.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de