• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Ludwigshafen – Mit Alkohol auch Kokain aggressiv unterwgs

Ludwigshafen / Metropolregion Rhein-Neckar – Mit Alkohol auch Kokain aggressiv unterwgs – Am frühen Sonntagmorgen, dem 02.08.2020 gegen 03:45 Uhr, befuhr ein 35 Jahre alter Mann mit seinem Fahrrad die Bayernstraße in Ludwigshafen. Dort traf er auf eine Gruppe von fünf Personen. Dieser tritt er direkt aggressiv gegenüber, weshalb die Polizei verständigt wird. Auch gegenüber den Polizeibeamten besserte der 35-Jährige sein Verhalten nicht. Der Mann blieb weiterhin aggressiv und machte einen volltrunkenen Eindruck. Dies konnte durch einen Alkoholtest mit einem Wert von 1,72 Promille bestätigt werden. Eigenen Angaben zufolge habe er neben Alkohol auch Kokain eingenommen. Da der 35-Jährige zuvor mit dem Fahrrad unterwegs gewesen war, wurde ihm schließlich eine Blutprobe entnommen. Er muss sich nun wegen Trunkenheit im Straßenverkehr verantworten.

Quelle: Polizei
Foto: www.mrn-news.de Archiv

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de