Ludwigshafen – Video Nachtrag – Raschig Evakuierung aufgehoben – Gefahrenlage beendet

        Ludwigshafen / Metropolregion Rhein-Neckar – Video Nachtrag – Wie bereits gemeldet, kam es in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag, den 12.09.2019 zu einer Gefahrenlage bei der Firma Raschig in der Mundenheimer Straße. Damit verbunden war die Evakuierung der Mitarbeiter und eine weiträumige Absperrung des Gebietes durch die Polizei rund um das Chemieunternehmen. Bei der Durchsuchung des Firmengeländes durch Werksschutz und Polizei konnte jedoch keine Gefahrenlage lokalisiert werden. Worauf der Großeinsatz, bei dem auch Bundespolizei und Hundestaffel im Einsatz war, wieder aufgehoben wurde. Auf Nachfrage von www.mrn-news.de, war die “Störung des öffentlichen Friedens” Auslöser des Großeinsatzes. Gute Nacht!

        • PREMIUMPARTNER
          Pfalzbau Ludwigshafen


          PREMIUMPARTNER
          MRN-News


          PREMIUMPARTNER
          HAUCK KG Ludwigshafen

          PREMIUMPARTNER
          Autohaus Henzel Frankenthal


          PREMIUMPARTNER
          VR Bank Rhein-Neckar

          PREMIUMPARTNER
          Hochschule Ludwigshafen


          PREMIUMPARTNER


          

          web
stats

          ///MRN-News.de      
          NACH OBEN SCROLLEN
          X