Lampertheim – Mehrere Reihen Strohballen an der #B47 in Brand geraten – #B47 war zeitweise voll gesperrt!!


        Lampertheim /
        Lampertheim-Rosengarten / Metropolregion Rhein-Neckar. (ots)

        Am Donnerstag (08.08.) wurde der Einsatzzentrale des Polizeipräsidium Südhessen gegen 23.00 Uhr der Brand mehrerer Reihen Strohballen an der B 47, zwischen Lampertheim-Rosengarten und Bürstadt, gemeldet. Die Feuerwehren des Landkreises Bergstraße waren zur Brandbekämpfung im Einsatz. Die B 47 war an der Einsatzstelle komplett gesperrt. Der Verkehr wiurde weiträumig umgeleitet. Die Anwohner wurden gebeten, Fenster und Türen zu schließen. Derzeit ist die Brandursache noch unklar. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

        • PREMIUMPARTNER
          Pfalzbau Ludwigshafen


          PREMIUMPARTNER
          MRN-News


          PREMIUMPARTNER
          HAUCK KG Ludwigshafen

          PREMIUMPARTNER
          Autohaus Henzel Frankenthal


          PREMIUMPARTNER
          VR Bank Rhein-Neckar

          PREMIUMPARTNER
          Hochschule Ludwigshafen


          PREMIUMPARTNER


          

          web
stats

          ///MRN-News.de      
          NACH OBEN SCROLLEN
          X