• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Heidelberg – Stand 21-jähriger BMW-Fahrer unter Drogeneinwirkung ? – Unfall in der Agnesistraße – hoher Schaden

Heidelberg/Metropolregion Rhein-Neckar. Bei seiner Fahrt durch die Agnesistraße kam in der Nacht zum Freitag ein 21-jähriger BMW-Fahrer vermutlich unter dem Einfluss von Drogen stehend von der Fahrbahn ab und krachte gegen einen am Fahrbahnrand geparkten Volvo. Beide Autos wurden stark beschädigt, die Polizei beziffert den Unfallschaden auf über 30.000 Euro. Bei Eintreffen der Polizeistreife befanden sich der 21-Jährige wie auch sein 19-jähriger Beifahrer außerhalb des Fahrzeugs. Da sie über Verletzungen klagten, wurden sie vorsorglich in einem Heidelberger Krankenhaus behandelt. Ob der 21-Jährige infolge Drogeneinflusses den Unfall verursacht hat, wird noch überprüft. Anzeichen auf eine Drogenbeeinflussung lagen vor. Die Ermittlungen dauern noch an. Den nicht mehr fahrbereiten BMW transportierte ein Abschleppunternehmen von der Unfallstelle ab.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de