Worms / Metropolregion Rhein-Neckar.
Vortribüne wieder geöffnet
Nach erfolgtem Einbau des neuen Spielertunnels und des Pufferblocks ist die Vortribüne wieder geöffnet. Diese war bekanntlich nach den Vorkommnissen aus dem Pirmasens-Spiel zu den letzten beiden Heimspielen vor der Winterpause gesperrt.
Für 1 Euro auf die Gegengerade
Zu den nächsten drei Heimspielen gibt es für junge Fußballfans eine besondere Aktion. Wer jünger als 14 Jahre ist, darf die Gegengerade zu den Heimspielen gegen den FSV Mainz 05 II (23.02.), die TSG Hoffenheim II (08.03.) und den FSV Frankfurt (16.03.) zum Sonderpreis von 1 Euro besuchen (Schülerausweis nicht vergessen)!
Rabatte für clewrcard-Inhaber
Die EWR AG und der VfR Wormatia sind im Rahmen ihrer langjährigen Partnerschaft eine Kooperation eingegangen. Ab sofort erhalten alle Inhaber der EWR-clewrcard einen 1-Euro-Rabatt auf Tickets für die Regionalligaheimspiele. Die Kooperation beinhaltet außerdem Verlosungen von VIP-Karten zu ausgewählten Heimpartien exklusiv für clewrcard-Inhaber.
EWR-Arena ab sofort mit LED-Bande
Der VfR Wormatia bietet für die restlichen sieben Heimspiele seinen Sponsoren und Zuschauern einen neuen Service. Eine rund neun Meter breite LED-Bande birgt nicht nur neue Werbemöglichkeiten, sondern zeigt auch Daten zum laufenden Spiel an.
Die Bochumer Firma Advercons betreibt unter anderem das LED-Bandensystem beim VfL Bochum und VfL Wolfsburg; in der Regionalliga Südwest kennt man die in Worms zum Einsatz kommende vergleichbare Größe bereits von den Heimspielen des 1.FC Saarbrücken in Völklingen auf Höhe der Mittellinie. Angezeigt werden können beispielsweise Spielstand, Spielminute, Mannschaftsaufstellungen, Torschützen, Auswechslungen, Eckballverhältnis oder die Zuschauerzahl. Mitarbeiter der Firma Advercons betreuen die LED-Bande und bedienen sie während der Heimspiele per Funk.
In der EWR-Arena wird die LED-Bande zunächst hinter dem Tor in der Nordkurve platziert, um allen Zuschauern die Sicht zu ermöglichen. Die Erfahrungswerte fließen dann in die Optimierung der Sichtbedingungen ein.
Besonders attraktiv ist die neue LED-Bande natürlich für unsere Werbepartner und solche, die es werden möchten. Es können 20- bis 30-sekündige Werbespots mit Logos, Botschaften und anderen Grafiken angezeigt werden. Für das Abspielen der Spots stehen den Sponsoren die Pakete Bronze, Silber, Gold und Premium zur Verfügung. Das Bronze-Paket beinhaltet beispielsweise drei Spots pro Heimspiel.
Ansprechpartner für diese neue Werbemöglichkeit ist unser Mitarbeiter im Bereich Marketing & Sponsoring, Lukas Schader. Gerne erstellt er Ihnen ein Angebot nach ihren Wünschen und Vorstellungen in einem persönlichen Gespräch.