Speyer – Wildunfall mit Wildschwein


        Speyer / Metropolregion Rhein-Neckar.(ots) – 25.09.2018, 22.39 Uhr Zu einem Zusammenstoß eines PKW Citroen mit einem Wildschwein kam es in der vergangenen Nacht auf der B9 in Fahrtrichtung Ludwigshafen kurz vor der Anschlussstelle Speyer-Nord. Durch den Frontalaufprall geriet der 38-jährige Fahrer aus Mannheim mit seinem Fahrzeug ins Schleudern und kam nach links von der Fahrbahn ab, wo er ca. 50 Meter weiter zum Stehen kam. Am Fahrzeug wurde der Frontbereich völlig zerstört und die vordere Radaufhängung brach. Das Wildschwein überlebte den Zusammenstoß nicht.

        • PREMIUMPARTNER
          Pfalzbau Ludwigshafen


          PREMIUMPARTNER
          Partyservice Weber


          PREMIUMPARTNER
          HAUCK KG Ludwigshafen

          PREMIUMPARTNER
          Schuh Keller


          PREMIUMPARTNER
          VR Bank Rhein-Neckar

          PREMIUMPARTNER
          Hochschule Ludwigshafen


          PREMIUMPARTNER


          

          web
stats

          ///MRN-News.de      
          NACH OBEN SCROLLEN
          X