• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Nußloch – Zündete Unbekannter Feuerwerkskörper ?- Polizei Wiesloch ermittelt wegen Sachbeschädigung – Zeugen gesucht

Nußloch/Rhein-Neckar-Kreis/Metropolregion Rhein-Neckar (ots) – Zwei Streifenbesatzungen und die Feuerwehren aus Nußloch und Sandhausen rückten am Mittwochabend gegen 21.20 Uhr aus, da über die Leitstelle eine Explosion in einem Anwesen im Allming gemeldet worden war. Vor Ort stellte sich heraus, dass ein noch Unbekannter vermutlich mittels eines Feuerwerkskörpers eine Scheibe an der Rückseite des Hauses beschädigt hatte. Bewohner nahmen auch einen lauten Knall wahr, konnten aber keine Personen erkennen. Angaben zur Schadenshöhe sind aktuell noch nicht möglich. Die beiden Freiwilligen Feuerwehren waren mit insgesamt 20 Mann im Einsatz. Pyrothechnische Gegenstände wurden vor Ort nicht aufgefunden, so dass die Ermittlungen aktuell noch andauern. Ein Anwohner der Straße verfolgte interessiert das Geschehen und beleidigte die eingesetzten Kräfte. Er sieht daher einer Anzeige entgegen. Anwohner, die am Mittwochabend verdächtige Beobachtungen bzw. Personen wahrgenommen haben, werden gebeten, das Polizeirevier Wiesloch, Tel.: 06222/57090, zu informieren.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de