• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Heidelberg – Zeugen für Unfall auf der B 37/Schurmannstraße gesucht – Unbekannter Autofahrer entfernt sich in Richtung A 656

Heidelberg/Metropolregion RHein-Neckar (ots) – Zeugen sucht die Polizei zu einem Verkehrsunfall, der sich am Samstagabend kurz vor 19 Uhr auf der B 37/Einmündung Schurmannstraße ereignet hat und Sachschaden von fast 10.000 Euro forderte. Ein aus Neckarbischofsheim stammender Chrysler-Fahrer musste zunächst an der Rotlicht zeigenden Ampel anhalten. Als diese auf Grünlicht schaltete und er auch losgefahren war, näherte sich aus Richtung Bismarckplatz ein bislang nicht ermittelter Autofahrer, der wiederum das Rotlicht missachtet hatte. Um eine Kollision zu vermeiden, musste der Chrysler-Fahrer eine Vollbremsung durchführen, was der nachfolgende VW T5-Fahrer zu spät registrierte und aufgefahren war.

Der unbekannte Autofahrer kümmerte sich nicht und setzte die Fahrt auf der B 37 in Richtung A 656 fort. Verletzt wurde zum Glück keiner der Beteiligten. Ausgelaufene Betriebsstoffe machten zudem den Einsatz einer Spezialfirma erforderlich. Hinweise zu dem Wagen liegen der Polizei nicht vor, so dass Zeugen, die auf den Unfall aufmerksam wurden, gebeten werden, sich mit dem Polizeirevier Heidelberg-Mitte, Tel.: 06221/99-1700, in Verbindung zu setzen.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de