• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Landau – Schwerer Unfall – David gegen Goliath – 68jährige schwer Verletzt (Video)

Landau / Metropolregion Rhein-Neckar (ots) – Gegen 11.30 Uhr befuhr die 68-jährige Fahrerin eines Pkw Smart die L 509 von Landau kommend in Richtung Offenbach.

YouTube player

Kurz vor dem zweiten Kreisverkehr kam sie aus bislang ungeklärter Ursache mit ihrem Fahrzeug nach links von der Fahrbahn ab und prallte dort gegen einen Baum. Im Anschluss beschleunigte das Fahrzeug, gelangte wieder auf die Fahrbahn des in Richtung Landau führenden Verkehrs und stieß dort frontal mit einem entgegenkommenden Lkw zusammen. Die Pkw-Fahrerin erlitt hierbei schwere Verletzungen und musste mit einem Rettungshubschrauber in eine Klinik transportiert werden. Zur Klärung der Unfallursache wurde ein Sachverständiger hinzu gezogen.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de