• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Heidelberg – In Pförtnerhaus eines Parkhauses eingebrochen und Bargeld gestohlen – Täter auf frischer Tat ertappt – Zeugen gesucht!


Heidelberg / Metropolregion Rhein-Neckar.(ots) – In das Pförtnerhaus des “Kraus”-Parkhauses in der Unteren Neckarstraße brach ein bislang Unbekannter am frühen Samstagmorgen, kurz vor 5 Uhr, ein. Der Täter hatte eine Scheibe eingeschlagen und war so in das Pförtnerhaus gelangt, in dem er sämtliche Behältnisse durchsuchte. Mit Bargeld in Höhe von mehreren hundert Euro wollte er sich dann aus dem Staub machen, wurde dabei allerdings von einem Parkwächter auf frischer Tat ertappt. Der Unbekannte ging zu Fuß in Richtung Neckarstaden flüchtig, woraufhin der Wächter ihn mit einem Fahrrad verfolgte. Im Bereich der Fahrtgasse verlor der Mann ihn jedoch aus den Augen. Eine Beschreibung des Täters liegt derzeit nicht vor.

Zeugen, die verdächtige Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, sich mit dem Polizeirevier Heidelberg-Mitte unter Tel.:
06221/99-1700 in Verbindung zu setzen.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de