• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Heidelberg – Beim “Rechts ran Fahren” Bremse mit Gas verwechselt – acht Autos zusammengeschoben – mehrere zehntausend Euro Schaden

Heidelberg/Metropolregion Rhein-Neckar (ots) – Am Mittwochnachmittag war eine ältere Dame mit ihrem BMW auf der B 37 in Richtung Karlstor unterwegs, als sie gegen 14.30 Uhr, kurz vor dem Neckarmünzplatz, rechts an den Fahrbahnrand fahren wollte. Dabei, so die ersten Erkenntnisse, muss sie offenbar das Bremspedal mit dem Gaspedal verwechselt haben. Dies hatte zur Folge, dass sie auf ein geparktes Fahrzeug prallte und dieses auf sieben weitere Fahrzeuge schob. Während die Frau zum Glück unverletzt blieb, entstand an den Fahrzeugen ein Gesamtschaden von mehreren zehntausend Euro.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de