• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Gorxheimertal – Nachtrag: 68-Jähriger wird von PKW erfasst und tödlich verletzt

Gorxheimertal / Kreis Bergstraße / Metropolregion Rhein-Neckar (ots) – Ein 68 Jahre alter Mann wurde bei einem Verkehrsunfall am frühen Mittwochenmorgen (20.09.) so schwer verletzt, dass er noch an der Unfallstelle starb. Gegen 6.45 Uhr hatten Zeugen Polizei und Rettungsdienst alarmiert, nachdem der Weinheimer auf der Hauptstraße im Stadtteil Unter-Flockenbach von einem Auto erfasst wurde. Nach ersten Erkenntnissen wollte der 68-Jährige auf Höhe eines dortigen Bäckers in sein geparktes Fahrzeug einsteigen. Ein 24 Jahre alter Autofahrer aus Weinheim, der von Gorxheim kommend in Richtung Unter-Absteinach unterwegs war, erfasste den Mann aus bislang noch unbekannten Gründen. Zur Klärung der genauen Unfallursache wurde auf Antrag der Staatsanwaltschaft Darmstadt ein Sachverständiger hinzugezogen. Zeugen, die den Unfall beobachtet oder sonstige Hinweise haben, werden gebeten, sich mit den Beamten der Polizeistation Wald-Michelbach in Verbindung zu setzen (06207/9405-0).

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de