• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Heidelberg – Vandalen ziehen randalierend durch die Altstadt: 33-Jähriger festgenommen!

festnahme pp kl

Heidelberg / Metropolregion Rhein-Neckar (ots) – Zu mehreren Sachbeschädigungen wurde die Polizei in der Nacht von Montag auf Dienstag gerufen. Gegen 22.25 Uhr verständigte ein Zeuge die Polizei, nachdem ein Mann in der Akademiestraße gegen die Außenspiegel von drei geparkten Autos schlug und diese beschädigte. Wenige Minuten später wurde ein tatverdächtiger 33-jähriger Mann in der Plöck festgenommen. Gegen 1.15 Uhr beobachtete ein Anwohner, wie eine Gruppe von 5 – 6 Personen in der Friedrich-Ebert-Anlage Mülltonnen und Fahrräder, teilweise auch auf die Fahrbahn, umwarfen. Bei der Überprüfung durch die Polizei konnte festgestellt werden, dass in einem Haus in der Friedrich-Ebert-Anlage eine laute Party gefeiert wurde. Die Personen wurden überprüft, ob sie für die Sachbeschädigungen in Betracht kommen ist derzeit Gegenstand der polizeilichen Ermittlungen.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de