• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Heidelberg – Unbekannter Radfahrer löste Stürze zweier weiterer Radfahrer aus und entfernt sich

Rettungsdienst

Heidelberg / Metropolregion Rhein-Neckar (ots) – Am Mittwochvormittag ereignete sich in der Plöck ein Unfall, zu dem die Polizei nun Zeugen sucht. Zwei Radfahrer befuhren gegen 11 Uhr hintereinander die Plöck und wurden von einem bislang nicht ermittelten weiteren Radfahrer überholt. Als jedoch “Gegenverkehr” kam, zog der Unbekannte sein Rad nach rechts und berührte das Bike der 19-Jährigen. Diese stürzte, der dahinter befindliche 40-jährige Radfahrer fuhr gegen die am Boden liegende Frau und stürzte ebenfalls. Beide erlitten Verletzungen, die an der Unfallstelle durch das DRK erstversorgt wurden. Im Anschluss wurde der 40-Jährige in einem Krankenhaus weiterbehandelt.

Der unbekannte Radfahrer entschuldigte sich zwar, setzte aber danach seine Fahrt einfach fort. Hinweise auf diesen Radfahrer liegen der Polizei bislang nicht vor.

Zeugen, die auf den Vorfall aufmerksam wurden und Hinweise zu dem Flüchtigen geben können, werden daher gebeten, sich mit dem Verkehrskommissariat Heidelberg, Tel.: 06221/174-4140, in Verbindung zu setzen.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de