• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Mosbach – Mit Holzstuhl verletzt

Mosbach/Metropolregion Rhein-Neckar. Bei einer Auseinandersetzung zweier Männer am vergangenen Freitag, erlitt ein 40-Jähriger leichte Verletzungen. In einer Gaststätte in der Heidelberger Straße in Mosbach-Diedesheim war der
40-Jährige zunächst Gast und wurde gegen 23.15 Uhr vom 25-jährigen Freund der Wirtin des Lokals verwiesen. Der Wirtshausbesucher wollte diesem Verweis im ersten Moment nicht nachkommen, leistete aber einer erneuten Aufforderung Folge und ging durch den Hinterausgang nach draußen. Hier soll es nach Schilderungen des 40-Jährigen zu einer tätlichen Auseinandersetzung mit dem 25-Jährigen gekommen sein, bei der er Schläge mit der Faust und auch mit einem Holzstuhl erhalten haben soll. Er wurde dabei leicht verletzt. Mit einer herumstehenden Mülltonne konnte er wohl weitere Übergriffe abwenden, bis der Angreifer von ihm abließ. Die Polizei Mosbach-Diedesheim hat die Ermittlungen aufgenommen.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de