• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Lambrecht – Unfallflucht in Lambrecht geklärt

Lambrecht / Metropolregion Rhein-Neckar – Am Samstag wurde ein ungarischer LKW-Fahrer aufgrund einer Fehlleitung seines Navigationsgerätes in die östliche Luhrbachstraße geleitet. Dort mussten etliche Fahrzeuge weggefahren werden, da der LKW in der Einbahnstraße nicht wenden konnte. Aufgrund des Gewichts des LKW riss dieser die Asphaltdecke des Gehwegs auf und beschädigte die Rinnensteine zwischen Gehweg und Straße, sodass diese brachen. Der LKW-Fahrer entfernte sich im Anschluss unerlaubt von der Unfallstelle.
Durch aufmerksame Zeugen konnte der flüchtige Fahrer und sein LKW am gestrigen Montag auf einem Firmengelände in Lambrecht festgestellt werden. Gegen den Fahrer wird wegen unerlaubtem Entfernen vom Unfallort ermittelt
Der entstandene Schaden wird auf mehrere 1000€ geschätzt.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de