Ludwigshafen – Volles Haus beim Neujahrsempfang in Maudach

        neujahrsempfang-maudach-2017

        Ludwigshafen/Metropolregion Rhein-Neckar.Am Freitag, den 6. Januar 2017, begrüßte die Maudacher Ortsvorsteherin Rita Augustin-Funck im Julius Hetterich Saal wieder die zahlreich erschienen Gäste zum traditionellen Neujahrsempfang.
        In Ihrer Neujahrsansprache gab Augustin-Funck einen Rückblick über das vergangene Jahr, besonders die Fertigstellung der Bruchfesthalle, die Bebauung und Gestaltung des Umfelds des Maudacher Schlosses, sowie nicht zuletzt die Schließung der Metzgerei Schwarz bewegten im abgelaufenen Jahr die Maudacher Bürgerinnen und Bürger. Für das Jahr 2017 stehen die Wahlen im Vordergrund, sowohl für die Stadt als auch für den Bund. Mit OB-Kandidat Dr. Peter Uebel von der CDU und Frau Jutta Steinruck, OB Kandidatin für die SPD, waren zwei Kandidaten der kommenden Oberbürgermeisterwahl unter den Gästen von Rita Augustin-Funck.
        Musikalisch umrahmt wurde der Neujahrsempfang durch ein Klarinettenquartett unter der Leitung von Herrn Ralf Schwarz.

        • PREMIUMPARTNER
          Pfalzbau Ludwigshafen


          PREMIUMPARTNER
          Congressforum Frankenthal


          PREMIUMPARTNER
          HAUCK KG Ludwigshafen

          PREMIUMPARTNER
          Schuh Keller


          PREMIUMPARTNER
          VR Bank Rhein-Neckar

          PREMIUMPARTNER
          Hochschule Ludwigshafen


          PREMIUMPARTNER


          

          web
stats

          ///MRN-News.de      
          NACH OBEN SCROLLEN
          X