• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Eppelheim – Wohnwagen geht in Flammen auf – aufmerksame Zeugen verhindern Schlimmeres

speyerbrand-002Eppelheim/Metropolregion Rhein-Neckar (ots) – Aufmerksame Zeugen verhinderten am Mittwochabend gegen 23:20 Uhr bei einem Wohnwagenbrand durch ihr beherztes
und schnelles Eingreifen Schlimmeres. Während dem Gassigehen in der Freiherr-von-Drais-Straße bemerkten sie ein Feuer an einem dort abgestellten Wohnwagen.
Geistesgegenwärtig entfernten sie die am Wohnwagen befindlichen Gasflaschen, warnten die Anwohner und alarmierten die Rettungskräfte. Der Wohnwagen brannte vollständig aus, durch die Hitzeentwicklung wurde auch ein angrenzendes Anwesen in Mitleidenschaft gezogen. Der entstandene Sachschaden ist noch nicht bekannt. Durch die Zeugen konnten zudem noch zwei Personen gesehen werden, welche sich in der Nähe des Brandortes aufhielten. Nach jetzigem Stand der Ermittlungen wird von einer Brandstiftung ausgegangen, das zuständige Fachdezernat der Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen. Weitere Zeugen werden gebeten, sich bei Kriminalpolizei Heidelberg, Tel.: 0621/174-5555, zu melden.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de