Ludwigshafen – Wohnungseinbrüche in Oggersheim

        einbruchLudwigshafen / Metropolregion Rhein-Neckar / Am Samstag, den 03.12.2016, zwischen 18:15 Uhr und 18:25 Uhr, kam es in der Friedrich-Naumann-Straße zu einem Einbruch in ein Mehrfamilienhaus. Der geschädigte Wohnungsinhaber überraschte den unbekannten Täter auf frischer Tat, nachdem dieser die Scheibe der Balkontür eingeschlagen und sich somit Zutritt zur Wohnung verschafft hatte. Neben Bargeld in vierstelliger Höhe wurde diverser Schmuck entwendet. Bei dem Täter handele es sich um einen jungen Mann mit schlanker Statur. Er habe eine dunkle Wollmütze und dunkle Kleidung getragen. Trotz sofortiger intensiver Fahndung gelang dem Täter unerkannt die Flucht.

        Weiterhin kam es am selben Tage, zwischen 10:00 Uhr und 19:00 Uhr, zu einem Einbruch in ein Mehrfamilienhaus in der Dürkheimer Straße. Hier wurde durch unbekannte Täter die Terrassentür eingeschlagen und neben einer Jacke ebenfalls Schmuckgegenstände im dreistelligen Wert entwendet.

        Ob zwischen den beiden Taten ein Zusammenhang besteht, ist aktuell noch unbekannt. Zeugen werden gebeten, mit der Polizeiwache Oggersheim Kontakt aufzunehmen, Tel. 0621 963-2403 oder per E-Mail pwoggersheim@polizei.rlp.de.

        • PREMIUMPARTNER
          Pfalzbau Ludwigshafen


          PREMIUMPARTNER
          Congressforum Frankenthal


          PREMIUMPARTNER
          HAUCK KG Ludwigshafen

          PREMIUMPARTNER
          Schuh Keller


          PREMIUMPARTNER
          VR Bank Rhein-Neckar

          PREMIUMPARTNER
          Hochschule Ludwigshafen


          PREMIUMPARTNER


          

          web
stats

          ///MRN-News.de      
          NACH OBEN SCROLLEN
          X