• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Heppenheim – Drei Schwerverletzte bei Verkehrsunfall auf der A 5 – Rettungshubschrauber im Einsatz

Heppenheim/Metropolregion Rhein-Neckar (ots) – Drei Schwerverletzte und 25.000 Euro Schaden sind die Bilanz eines Verkehrsunfalls am Dienstagvormittag (30.08.) gegen 10.00 Uhr auf der Autobahn 5 in Höhe der Anschlussstelle Heppenheim. Ein 39-jähriger Pkw-Fahrer aus dem Emsland, der in Richtung Heidelberg unterwegs war, fuhr aus bislang ungeklärter Ursache auf das Heck eines Sattelzugs auf. Eine 29-jährige Mitfahrerin des Mannes wurde hierbei schwerverletzt und anschließend mit einem Rettungshubschrauber in eine Klinik geflogen. Auch der Wagenlenker und eine weitere 37 Jahre alte Beifahrerin wurden zur medizinischen Versorgung in ein Krankenhaus eingeliefert. Der 44-jährige aus Österreich stammende Fahrer des Sattelzugs blieb dagegen unverletzt. Die Fahrbahn musste für die Bergungs- und Rettungsarbeiten voll gesperrt werden und ist derzeit wegen Aufräumarbeiten nur eingeschränkt befahrbar. Es bildete sich ein kilometerlanger Stau, der momentan noch zirka 6 Kilometer beträgt. Die Polizei empfiehlt Verkehrsteilnehmern ab Zwingenberg über die U 82, U 84 oder die U 86 zu fahren.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de