• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Heidelberg – Umleitung Linie 21 durch Sperrung Sofienstraße

Heidelberg/Metropolregion Rhein-Neckar.„Von der Sperrung der Sofienstraße betroffen ist auch die Straßenbahnlinie 21, die aufgrund der Bus-Umleitungen die Haltestelle Bismarckplatz von Samstag, 20. August, bis Sonntag, 11. September, nicht bedienen kann. Für die Linie 21 werden deshalb folgende Umleitungswege eingerichtet:

Vormittags bis etwa 12.50 Uhr fahren die Bahnen von Neuenheim kommend ab der Haltestelle Jahnstraße über die Bergheimer Straße zu den Haltestellen Volkshochschule, Römerstraße und Altes Hallenbad und von dort direkt zur Haltestelle Seegarten. Von dort geht es weiter auf dem regulären Linienweg zurück Richtung Hans-Thoma-Platz.

Nachmittags ab etwa 12.50 Uhr fährt die Linie 21 von Neuenheim kommend den normalen Linienweg bis zur Haltestelle Seegarten. Von dort geht es direkt weiter über die Bergheimer Straße zu den Haltestellen Altes Hallenbad, Römerstraße und Volkshochschule zur Haltestelle Jahnstraße und weiter bis zum Hans-Thoma-Platz.

Alle Haltestellen auf den Umleitungsstrecken werden von der Linie 21 bedient.“

Alle weiteren Infos zu den Umleitungen in Heidelberg finden Sie unter http://www.rnv-online.de/aktuelles/verkehrsmeldungen/detail/artikel/busumleitungen-durch-sperrung-sofienstrasse-und-neuenheimer-landstrasse.html.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de