• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Mosbach – Auto nicht zugelassen

Mosbach/Metropolregion Rhein-Neckar. Anzeige Mit einer Anzeige wegen eines Verstoßes gegen das Pflichtversicherungsgesetz muss eine 29-jährige Autofahrerin rechnen, weil sie am frühen Freitag mit ihrem nicht zugelassenen Fahrzeug durch Mosbach fuhr. Kurz vor 3.30 Uhr fiel einer Streife des Polizeireviers Mosbach ein Suzuki auf, der durch die Beethovenstraße gelenkt wurde. Beim genaueren Hinschauen sahen die Polizisten, dass an dem Fahrzeug zwar die amtlichen Kennzeichen jedoch keine Prüfplakette angebracht waren und das Fahrzeug daher allem Anschein nach nicht zugelassen sein dürfte. Eine darauffolgende Überprüfung bestätigte den ersten Verdacht. Das Auto war bereits im Mai dieses Jahres stillgelegt worden. Weiterfahren durfte die 29-Jährige nicht, sondern musste den Wagen umgehend abstellen.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de