• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Heidelberg – 50-Jähriger und 39-Jähriger wegen des Verdachts des Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz auf Antrag der Staatsanwaltschaft Heidelberg in Untersuchungshaft

Heidelberg/Metropolregion Rhein-Neckar (ots) – Auf Antrag der Staatsanwaltschaft Heidelberg wurde Haftbefehl gegen einen 50-jährigen und einen 39-jährigen Mann erlassen. Beide stehen im dringenden Verdacht, beinahe 50 Gramm Heroin bei sic gehabt zu haben. Die beiden Männer waren am Montag um 13 Uhr auf der BAB 6 in einem Pkw unterwegs und sollten von der Verkehrspolizei Walldorf einer Kontrolle unterzogen werden. Hierbei wurde von den Beamten beobachtet, wie der 39-jährige Beifahrer zwei Beutel aus dem Fenster des VW warf. Es stellte sich heraus, dass es sich dabei um fast 50 Gramm Heroin handelte. Beide Verdächtige wurden vorläufig festgenommen. Außerdem wurden die Wohnadressen der Verdächtigen durchsucht; hierbei fanden sich weitere knapp fünf Gramm Heroin in den Räumlichkeiten des 39-Jährigen.

Am Dienstag wurden die Verdächtigen dem Ermittlungsrichter beim Amtsgericht Heidelberg vorgeführt, der auf Antrag der Staatsanwaltschaft Heidelberg Haftbefehl erließ. Anschließend wurden beide in eine Justizvollzugsanstalt eingeliefert. Die weiteren Ermittlungen werden von der Staatsanwaltschaft Heidelberg und dem Drogendezernat der Kriminalpolizeidirektion Heidelberg geführt.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de