• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Buchen – Schwarzer Mercedes gesucht

Buchen/Metropolregion Rhein-Neckar. Über 5.000 Euro Schaden entstanden bei einem Unfall am Montagmorgen bei Buchen. Ein Unbekannter fuhr kurz vor 8 Uhr auf der B 27 von Walldürn in Richtung Buchen und wollte zunächst an der Ausfahrt Buchen-Nord von der Bundesstraße abfahren. Dazu wechselte er zunächst auf die Rechtsabbiegespur, zog seinen PKW dann aber plötzlich wieder nach links. Ein dort fahrender 28-Jähriger musste seinen Seat deshalb stark abbremsen, worauf ein dahinter fahrender 18-Jähriger mit seinem VW Passat gegen das Heck des Seats prallte. Verletzt wurde niemand, der Fahrer des Mercedes gab Gas und flüchtete in Richtung Buchen. Hinweise auf den Unbekannten gehen an das Polizeirevier Buchen, Telefon 06281 9040.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de